MONATSWEIHEN

Den Monat April weihen wir dem Triumph der beiden Göttlichen Opferlämmer JESUS-MARIA sowie der Göttlichen Barmherzigkeit.

Mit der Ostervigil beginnen wir den Siegeszug der beiden Göttlichen Opferlämmer JESUS-MARIA. Am Ostersonntag zelebrieren wir den Triumph der beiden Osterlämmer JESUS-MARIA.

Die Krönung dieses österlichen Jubels findet am Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit statt. Wir bereiten uns auf das Fest der Barmherzigkeit vor mit der Andacht und Novene zur Göttlichen Barmherzigkeit.

Im April sind auch zwei hohe Festtage zu Ehren der königlichen Schmerzensfamilie zu verzeichnen:

Am 1. April: Fest Allmächtiges Kaiserpaar JAHWE-MARIA und am 25. April: Krönungsfest Sankt Joseph

Barmherziger Heiland


Bittgebet

Dreifaltiger Gott, dessen Barmherzigkeit unergründlich und dessen Schatz des Erbarmens unerschöpflich ist, schau gnädig auf uns und vermehre in uns Deine Barmherzigkeit, damit wir in schweren Zeiten nicht verzweifeln und nicht mutlos werden, sondern uns mit grossem Vertrauen Deinem heiligen Willen ergeben, der die Liebe und das Erbarmen selber ist. Durch Maria, die Mutter der Barmherzigkeit. Sankt Amen.