Aktuelle Themen

Verherrlichung der Sühneleistungen des Göttlichen Königskindes Adonai-Jesulein, das geheimnisvoll zur Erde kam in der Stadt St. Gallen und zum Himmel zurückkehrte 1986 im Heiligtum von Maria zum Siege in Benken Kanton St.Gallen.

Weil die römische Kirchenleitung im Laufe vergangener Jahrhunderte unzählige Erscheinungen und Botschaften, Hilfeleistungen, Gnaden und Gaben des Dreifaltigen Gott und der Göttlichen Jungfrau MARIA hartnäckig abgelehnt, ja bekämpft hatte, wurden alle sieben Siegel der Göttlichen Heilsordnung wiederverschlossen, die einst unser Erlöser JESUS CHRISTUS und die Göttliche Miterlöserin MARIA unter grössten Schmerzen während Ihrer Passion geöffnet hatten. Deshalb wurde die Menschheit in ein Chaos von Krieg, geistigem und leiblichem Elend gestürzt, welche bis zu ihrer gesamten Vernichtung angedauert hätte, wäre nicht der Ewige Vater JAHWE aus Liebe zu Seiner Göttlichen Tochter MARIA bereit gewesen, das Göttliche Königskind ADONAI-JESULEIN am 13. Juli 1950, am Fest der Rosa Mystica, Mater Ecclesiae Universalis, der Menschheit auf Erden als Rettungsanker zu senden.

Dieses Königskind stieg geheimnisvoll in eine menschliche Hülle hinab zusammen mit fünf Dämonen des Stolzes und der Unzucht. Es leistete Sühne für die Lästerungen gegen Seine anbetungswürdige Mutter und Braut. Damit hat das Göttliche Kind die Bosheit der gefallenen Menschheit, insbesondere der Christen gesühnt.

Am 13. April 1951 wurde die menschliche Hülle in St. Gallen geboren.

Wir glauben, dass das Göttliche Kind folgende Sühneleistungen vollzogen hat: